Der Zauber einer fernen Welt

Erzählung einer Reise

 

 

Aufbruch

nach Asien, diesmal nach Bali.

 

Mut

Hindernisse, Widerstände und Ängste müssen überwunden werden.

 

Schönheit, Zauber, Fülle

Das Leben belohnt mich mit einer Fülle von Erfahrungen, atemberaubenden Schönheiten und einem Reichtum, der mich still werden und staunen lässt.

 

Ich machte mich damals auf den Weg, einfach weil mir der Winter zu lange war. Also suchte ich einen Ort, wo es warm ist, das Essen gut schmeckt und das Meer vor der Tür ist.

Meine dritte Asienreise hat mich für ein Monat auf Bali geführt. Warum ich meine Buchungen wieder gelöscht hatte und wohin mich das Leben dann geführt hat, darüber werde ich berichten.

 

Lass dich mitnehmen in eine Welt voller Wunder, voll buntem, lebendigen Leben, von friedvollen, warmherzigen Menschen und einer mystischen Urnatur auf einer Insel auf der wahrhaftig die Götter leben. 

 

Foto: Gate to heaven


ort

Online über Zoom

Du erhältst vor Beginn den Zugangslink.

termin

Mittwoch

8. April 2020

19 Uhr

beitrag

Ich freue mich über deinen frei gewählten Wertschätzungsbeitrag und danke sehr dafür.

Kontoverbindung:

Samadhi Coulibaly

IBAN AT59 3504 7000 7508 8849