New tomorrow

Das Leben ist immer lebenswert.

Tänze spezielle für DICH.

Bewegungen und Tänze mit Sinn,

öffnen neue Räume. Wir kommen vom Kopf in den Körper - ins Erleben, ins Fühlen, ins Staunen, ins Freuen und Träumen. 

Musik

Musik ist Nahrung für unsere Seele. Zu deinen Tänzen, teile ich dir wunderbare Musikstücke mit, die du dann selbst vorbereitest (youtube, spotify,...) 

Anleitung und Inspirationen

Du bekommst per Email die genaue Beschreibung der Tänze, die Musik und meine Inspirationen dazu.


ort

Bei dir zu Hause.

termin

Du erhältst von mir, speziell für dich, ausgewählte Tänze, Musik und Anleitung und tanzt, wann immer du Lust hast.

beitrag

Ich freue mich über deinen frei gewählten Wertschätzungsbeitrag und danke sehr dafür.

Kontoverbindung:

Samadhi Coulibaly

IBAN AT59 3504 7000 7508 8849


Make a new tomorrow TODAY

Tanzen, im Sinne von Biodanza, erschafft permanent neue Räume, eine Offenheit und Weite, überschreitet unser begrenztes Denken und verbindet uns mit dem ursprünglichen Leben. Durch diese Bewegungen, in Verbindung zu besonders ausgewählter Musik, erinnert sich unser Herz, unsere Seele, an die Kostbarkeit unseres Lebens.

 

Das Leben ist immer lebenswert und liebenswert. Es hat seinen Sinn, einfach weil es ist. 

 

Wenn du möchtest, erstelle ich auf deinen Wunsch, eine persönliche Abfolge von Tänzen mit Musik indivduell für DICH. Ich fühle mich ein und folge dann meiner Inspiration. Sobald es fertig ist, sende ich dir DEINE Tänze mit einer Erklärung der Tänze und meinen Inspirationen für dich. Wenn du möchtest, kannst du mir auch ein bestimmtes Thema mitteilen, welches dich gerade beschäftigt, dann würde ich auch darauf in den Tänzen eingehen. 

 

Melde dich gerne, ich freue mich, für DICH spezielle Tänze zu kreieren. 

 

ICH FREUE MICH AUF DEINEN TANZ!

Ein Beispiel für Tänze & Musik

Suche dir zuerst die Musik zusammen, finde eine Stunde Zeit und genieße Dich, die Musik, die Bewegungen, das Leben.

Viel Freude!

 

 

1. Tanz: Aktiviere, bewege deinen Körper, integriere Arme-Brust-Becken

Werde weich und fließend in deinen Bewegungen, nimm die Musik in deinen Zellen auf und lass dich tanzen.

 

MUSIK: Maluco Beleza von Raul Seixas

 

2. Tanz: Gehen

Gehe durch den Raum, betrachte alles was du siehst liebevoll, auch dich selbst, vielleicht mit einem inneren Lächeln zu dir selbst.

 

MUSIK: I wish I knew how it would feel to be von The Lighthouse Family

 

3. Tanz: Verbindung zu unserer Erde

Spür den Rhythmus, bringe die Musik in die Beine und in das Becken, verbinde dich voll Freude mit der Schönheit der ERDE, sieh und rieche die lebendige Erde, alles Leben hier auf Erden.

 

MUSIK: My Island von All one Tribe

 

4. Tanz: Ausdruckstanz

Drücke im Tanz deine Kraft, deine Freude, deine Berührung aus. Fühle die Musik, tanze so als würdest du jede Nuance der Musik sichtbar machen.

 

MUSIK: Music was my first love von John Miles

 

5. Tanz: Begegnungen

Erinnere dich an schöne Begegnungen, an leuchtende Augen, an Zartheit in der Berührung, an wertschätzende Achtsamkeit, begegne dir selbst so, wie du möchtest, dass man dir begegnet. 

 

MUSIK: In this life von Israel Kamakawiwo`ole

 

6. Tanz: Wiegen

Nimm dich in den Arm, wiege dich zur Musik, Mitsingen erlaubt, sieh vor deinem inneren Auge eine Welt die du dir wünscht.

 

MUSIK: Imagine von John Lennon

 

7. Tanz: Mit Freude ins Leben tanzen

Tanz und bewege dich, um das Leben zu feiern. Erinnere dich an unsere Kreise.

 

MUSIK: New tomorrow von A friend in London

 

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Tanzen und Erleben!