biodanza - frühlingszauberei

Leben ist tanzen

Biodanza ist die beste Möglichkeit, um sich in ein erfülltes Leben zu tanzen. Super Musik bringt uns ins Schwingen und Klingen. Befreiung, äußere und innere Bewegung, Verbindung entsteht wie von selbst. Wir fühlen uns wieder in uns selbst zu Hause. 

 


ort

Seminarbauernhof Brunn-Gut

Brunn 1

Seekirchen am Wallersee

termin

Jeden Montag

von 19 bis 21 Uhr

vom 25. April bis 23. Mai 2022

UND

30. Mai bis 4.Juli

ausgenommen 6.6.

kursbeirag

5er Block € 110

Einzeln € 25.

 


frühlingstanz

Biodanza, diese umfassende Methode, mit ihrer großen Vielfalt, unterstützt auf hervorragende Weise unseren Weg zurück in die Freude, in die Gesundheit, in die Harmonie, in die Leichtigkeit und Lebendigkeit.

 

Biodanza setzt am Positiven in uns an. Das gibt es immer, auch wenn wir es manchmal kaum wahrnehmen können. Das Heile in uns, das Gute in uns wird gefördert, unser innerer Kern bekommt die Möglichkeit wieder zu leuchten.   

 

Wir sind Lichtmenschen, liebevoll, beseelt und das wollen wir auch leben. Wir haben ein Leben geschenkt bekommen. Gerade wenn die Umstände schwierig sind, können wir uns auf unsere wahren Werte besinnen. Warum lebe ich wirklich? Woher komme ich? Was ist der tiefere Sinn meines Lebens? Machen wir das Beste daraus. Das größte Kunstwerk ist unser eigenes Leben.

 

 

Für wen ist dieser Kurs gedacht?

 

Du möchtest dir selbst in körperfreundlicher und liebevoller Art Aufmerksamkeit schenken, um wieder mehr das eigene Gefühl für dich selbst, für deinen Körper zu bekommen, für das Leben selbst, um Raum für freie Bewegung zu bekommen, um neue Impulse zu erhalten, die dich vorwärts bringen? Dann bist du von Herzen willkommen!

ich freue mich, wenn du dabei bist!