biodanza - Von guten mächten wunderbar geborgen

could we start again please?

Vieles liegt nun hinter uns, Vieles haben wir erfahren. Bestimmt hatten wir einen guten Übergang in das Neue Jahr.

,

Nun ist es Zeit, wieder in Bewegung zu kommen, verbunden mit Himmel und Erde den Tanz des Lebens zu tanzen.

 

Wir Alle sind einzigartig. Geboren, mit einer Aufgabe, mit einer Bestimmung. Mögen wir uns frei tanzen, um unsere Gaben zu leben.

Tanzen zaubert dein inneres, leuchtendes Wesen hervor!  Der Kurs dient deiner Entfaltung, deiner Verbundenheit, deiner Freiheit.


ort

Seminarbauernhof Brunn-Gut

Brunn 1

Seekirchen am Wallersee

termin

Montags von 19 bis 21 Uhr

10.1.

17.1.

24.1.

 

beitrag

 € 68


„Die Lebensgeschichte eines jeden Menschen ist ein Märchen, das von Gottes Hand geschrieben wurde.“ Hans Christian Andersen

Lasst uns tanzen und singen um diesem Traum Gottes auf die Spur zu kommen.

 

Musik und natürlicher Tanz bringen uns wieder ins Fließen, in Harmonie, in unser wahres Wesen.

 

Tanz ist Verwandlung. Fast unbemerkt beginnt die Veränderung in uns. Wir beginnen langsam wieder immer mehr zu leuchten, vertrauen wieder dem Leben und lassen uns von der Weisheit unseres Herzens leiten. 

 

Es werden erfüllte Abende sein, mit Inspirationen  - aufbauend, nährend, liebevoll, verbindend -, es werden wunderschöne Musikstücke zum Mitsingen oder Zuhören dabei sein und vielfältige, ausgewählte Tänze.

 

Nutzen wir unsere Lebenszeit für seelenerfülltes Sein.

Wir sind hier, um zu lieben.

 

ich freue mich auf dich!