seelenbotschaft für dich

quelle der inspiration

Die wirklich wichtigen Nachrichten kommen immer noch aus der Quelle des Höchsten. 

 

Lernen wir wieder, uns dorthin zu wenden, wo alles Leben entspringt.

 

Gott alleine ist der Schöpfer. Siehst du das Strahlen der Sonne, den Glanz des Mondes, die kostbare Erde, mit ihren vielfältigen Früchten, ihrer Lebendigkeit und Schönheit, die Liebe in jedem Menschenherzen?

 

Seelenbotschaften bringen dich zurück zu dir, in die Liebe und Geborgenheit eines beseelten Lebens.


Ablauf

Melde dich über diese website oder per Email an und teile mir kurz dein Anliegen mit.

 

Du erhältst in den nächsten Tagen deine ganz persönliche Seelenbotschaft. Der große Vorteil ist, dass du diese Botschaft immer wieder hören oder lesen kannst und so auf dich wirken lassen kannst.

 

wie geht das

Ich stimme mich auf deine große Seele ein und lasse die Botschaft für dich fließen. Entweder als Sprachnachricht oder schriftlich -  Wie es dir lieber ist.

 

Da ich die Verbindung zur eigenen Seele als das Wichtigste überhaupt finde, trage ich mit meinen "Seelenbotschaften" zu dieser Verbindung bei. 

beitrag

€ 88

 

Bitte überweise deinen Beitrag auf folgendes Konto:

 

Samadhi Coulibaly

IBAN AT59 3504 7000 7508 8849

Zahlungsgrund: Seelenbotschaft

 

 


Seelenbotschaft - sinnvoll schenken

Gerne kannst du auch einem lieben Menschen eine Seelenbotschaft als Geschenk machen. Dazu nimm bitte auch mit mir Kontakt auf und teile mir den Namen, das Geburtsdatum, den Geburtsort des zu beschenkenden Menschen mit, und ev. seine Lebensthemen, solltest du sie kennen.  Das ist ein einzigartiges Geschenk, das der Beschenkte wohl nie vergessen wird.

Möge Liebe in unsere Herzen einziehen und unsere Umgebung durchfluten.

ich freue mich auf dich!