Beltaine - der Himmel auf Erden

Das Fest der strahlenden Sonne

Die Vermählung von Himmel und Erde. 

 

DANCING SINGING PRAYING

 

Erreiche was du willst! Es ist möglich!

 

 

 


ort

Online über Zoom

termin

30. April

von 19 bis 21 Uhr

beitrag

€ 33


DAS LICHT IST DA

Auch wenn der Winter noch so lange dauert und die Kälte nicht enden will, so erstrahlt die Natur dennoch, jedes Jahr, in ihrer vollsten Schönheit und Pracht.

 

Zu früheren Zeiten wurde tatsächlich das Überleben, trotz des langen Winters, gefeiert. Es war nicht selbstverständlich,  dass der Lebensmittelvorrat reichte. Auch wenn wir diese natürlichen Bedrohungen durch Kälte, Hunger, Krankheit und Tod aufgrund des Winters nicht mehr erleben müssen, so haben wir dennoch unsere eigene Dunkelheit. Die kann verschiedene Gesichter haben, wie verschiedene Ängste, Ohnmachtsgefühle oder Einsamkeit, um nur einige zu nennen. 

 

Wie schön ist es, wenn nach der Dunkelheit das Licht wieder da ist, wenn wir wieder Wärme in unseren Herzen spüren, Lebendigkeit, Aufbruch und Lebensfreude.

 

Wir werden an diesem Abend unsere sonnigen Kräfte erwecken, unsere Liebesenergie ins Fließen bringen und eine HOCHzeit miteinander feiern. Wir werden der Erde und der Natur danken und unsere Liebe bis zum Himmel senden. 

 

Ich lade dich herzllichst ein, dabei zu sein!

ABLAUF

1. Melde dich an.

 

2. Überweise bitte deinen Beitrag auf folgendes Konto:

Samadhi Coulibaly

IBAN  AT59 3504 7000 7508 8849 

BIC RVSAAT2SO47

 

3. Du erhältst am Freitag um 18.30 Uhr einen Link per Email, mit dem du in unser Zoom Meeting einsteigen kannst. Probiere es rechtzeitig, damit du um 19 Uhr beim Start dabei bist. Beim Eintritt hörst du Musik, dann weißt du, dass alles geklappt hat.

 

4. Um ein möglichst schönes Erlebnis zu haben, bereite dich und deinen Raum vor.  Mach Platz so gut es geht, schau, dass du ungestört bist, richte dir ev. ein Getränk her und eine Decke und ein Sitzkissen. Wenn du Zeit und Lust hast, trete schon um 18.45 Uhr ein und setze dich einfach in Stille hin und atme. Ich mache das auch, aber nicht vor der Kamera.

ich freue mich auf dich!