Litha - Sommersonnenwende

deine wende ins gute!

Meditation

Befreie dein größtes Licht

 

Tanz

für Lebensfreude, Kraft, Lebendigkeit

 

Feuer

Sei wie Phönix aus der Asche


ort

Biohotel Schiessentobel

Schiessentobel 1, 5164 Seeham

termin

21. Juni

von 19 bis 22 Uhr

Eintreffen um 18.45 Uhr

beitrag

Wertschätzungsbeitrag

frei gewählt ab € 25


Die Sommersonnenwende 2020 steht ganz im Zeichen deiner persönlichen Wandlung.

Was möchte jetzt in dir erkannt, gesehen und gewandelt werden? Was möchtest du mitnehmen in die zweite Jahreshälfte?

 

Wir zelebrieren diese Zeitqualität der Wende bewusst und voll Hingabe an das große Ganze, so wie es  einst unsere Vorfahren auch getan haben.

 

Bereite dich jetzt schon darauf vor, indem du achtsam wahrnimmst was in dir und um dich geschieht. Vielleicht möchtest du auch nachsinnen, was in der ersten Jahreshälfte geschehen ist, was du erlebt hast, was du gelernt hast und wovon du dich verabschieden möchtest.  

 

Als leitendes Thema wird es diesmal um die Wandlung des Abgrenzungsverbotes gehen. Vielen von uns wurde dieses Verbot bereits mit in die Wiege gelegt. Es führt dazu, dass wir nie in unsere wahre Selbstliebe und Selbstakzeptanz kommen. Oft ist ein Ja zu jemand anderen, ein Nein zu dir. Nun wird es Zeit, dass wir in die Eigenverantwortung kommen, uns selbst die Antwort geben, und kraftvoll und klar für uns selbst eintreten. Erst dann ist ein Ja zu unserem Nächsten ein wahrhaftiges Ja, voll Herz und Freude und frei von Bedingungen. Wer sich selbst achtet und ernst nimmt, nimmt auch andere ernst und achtet seine Mitmenschen. Du bist dir deiner Grenzen bewusst und achtest sie, genauso wie du Grenzen Anderer wahrnimmst und respektierst.

 

So befreien wir uns selbst und erschaffen kraftvoll und klar eine neue Welt der Liebe. Im Kopf wird es immer klarer, im Herzen immer weiter, im Ausdruck immer freier.

 

 

Ablauf unserer Feier:

 

Wir beginnen diesen Abend mit einer Einstimmung, einer Reise ins Herz, um dein persönliches Wandlungsthema zu finden.

 

Danach tanzen wir, nach achtsamer und ausgewählter Anleitung und wunderbarer Musik, damit unser Lebensfeuer wieder erwacht, damit wir unsere Lebendigkeit und unsere Begeisterung für das Leben wieder finden. Wir tanzen für Wahrhaftigkeit, für unser Leuchtfeuer unseres Herzens!

 

Bei einem stillen, kraftvollen Ritualfeuer reinigen wir unser Feld, wandeln das, was uns nicht weiter dient, erkennen was uns wichtig und heilig ist. Viel Gutes nehmen wir mit - dies wird gestärkt und gesegnet - und wir steigen wie Phönix aus der Asche neu empor.

 

SEI DABEI - TANZE IN DAS NEUE - FEIERE DAS LEBEN!

Ein kraftvoller und zauberhafter Abend erwartet DICH.

Mitzubringen:

 

Eine Decke für Drinnen, ev. ein Sitzkissen

Eine Wasserflasche

Bequeme Kleidung, in der du dich schön fühlst

Fürs Feuer: wer mag, kann gerne einen Brief schreiben und dem Feuer übergeben, wer mag Gaben für die Feuerspirits wie getrocknete Blüten, getrocknete Kräuter, Räucherwerk.  

wir freuen uns auf dich!