Samhain

Das Ahnenfest

Fest der Erdenmutter

Einblick in Verborgenes

 

Rückbesinnung an unsere Wurzeln

Was jetzt bleibt ist das WESENtliche.

 

Biodanza und Feuerritual

Sich Einlassen auf das Loslassen


ort

Biohotel Schiessentobel

Schiessentobel 1

5164 Seeham

termin

31. Oktober

von 19 bis 22 Uhr

beitrag

Festbeitrag

€ 25


Samhain - ein stilles Fest der Ruhe, des Rückzugs und der Geborgenheit. Wir ehren unsere Großeltern oder Eltern, besinnen uns auf unsere Wurzeln und entdecken die Kraft in dieser stillen Zeit. Wir tanzen für den ewigen Kreislauf des Lebens, drehen uns immer weiter und kommen bei unserem eigenen Wesenskern an.

Ein Feuerritual hilft uns beim Loslassen. Unsere Kraft geht nach Innen und bereitet in dieser Tiefe schon wieder neues Leben vor.

 

Lass` Dich ein auf Dich!