meditativer abend

Einheit & Frieden

 

Einstimmung

mit inspirierten Worten und wunderschöner Musik.

 

Gebet der Einheit

Bewegte Meditation.

 

Ausklang

Stille und tiefer Frieden.


ort

Von zu Hause aus über Zoom.

termin

Dienstag, 27. April 2021

von 19 bis 21 Uhr

beitrag

€ 33


meditationsabend zum pinken supervollmond

An diesem Abend werden wir mit dem "Gebet der Einheit" unsere Ruhe und Stärke in uns finden und unsere große Kraft der Sanftheit und der Liebe wiederfinden.

 

Das Gebet der Einheit besteht aus vier Sequenzen und wird zu sanfter Musik ausgeführt. Jede Sequenz hat eine besondere Bedeutung und dazugehörige Bewegungen. Die Bewegungen werden genau erklärt und vorgezeigt. Die erste Runde machen wir mit Anleitung gemeinsam. Danach bestimmt jeder selbst, wie lange er in der jeweiligen Sequenz bleiben möchte.

 

Ich lade dich herzlichst ein, dabei zu sein!

ablauf

1. Melde dich an.

 

2. Überweise bitte deinen Beitrag von € 33 auf folgendes Konto:

Samadhi Coulibaly

IBAN  AT59 3504 7000 7508 8849 

BIC RVSAAT2SO47

 

3. Du erhältst am Dienstag um 18.30 Uhr einen Link per Email, mit dem du in unser Zoom Meeting einsteigen kannst. Probiere es rechtzeitig, damit du um 19 Uhr beim Start dabei bist. Beim Eintritt hörst du Musik, dann weißt du, dass alles geklappt hat.

 

4. Um ein möglichst schönes Erlebnis zu haben, bereite dich und deinen Raum vor.  Schau, dass du ungestört bist, richte dir ev. ein Getränk her und eine Decke und ein Sitzkissen. Wenn du Zeit und Lust hast, trete schon um 18.45 Uhr ein und setze dich einfach in Stille hin und atme. Ich mache das auch, aber nicht vor der Kamera.

 

ich freue mich auf dich!