weihnachtszauber

Einstimmung und Vorbereitung auf Weihnachten

Inspirationen & spezielle Tänze

 

An drei Abenden stimmen wir uns ganz auf diese heilige Zeit ein. Wir werden das Beste in uns zum Vorschein bringen und somit ein Segen für die Welt sein.

 

 


ort

Gemütlich bei Dir zu Hause über Zoom.

termine

1. Teil: Freitag, 27. November

2. Teil: Freitag, 4. Dezember

3. Teil: Freitag, 11. Dezember

jeweils von 19 bis 20 Uhr

energieausgleich

Ich freue mich über deinen frei gewählten Wertschätzungsbeitrag.

 


Advent - Ankunft

Die Vorweihnachtszeit lädt uns ein, inne zu halten, still zu werden. Weihnachten bedeutet Befreiung, Erhebung, Loslösung von Ballast und Heilung. Es ist Zeit sich auf das Wesentliche ausrichten.

 

Die Energie nimmt stetig zu. Niemand kann sich der besonderen Zeitqualität entziehen. Ein besondere Zauber liegt in der Luft. Harte Menschen werden plötzlich rührselig, viele Menschen wollen Spenden,... Jeder empfindet diese innige Veränderung zum Licht. Es geht um die innere Geburt des Christus in uns. Das Göttliche in uns wird wieder geboren.

 

Viele moderne Menschen negieren das göttliche Licht, die Liebe Gottes. Doch ohne diese Liebe bleibt unser Innerstes leer.

Egal wie erfolgreich manche Menschen sind, wie reich oder schön,...wenn die innerste Liebe, dieses warme Gefühl fehlt, ist die Freude über Äußerlichkeiten nur kurz da. 

 

Wir können uns in jedem Augenblick für diese Liebe entscheiden, uns ändern, wir können uns immer wieder ausrichten, auf das Höchste, die Vollkommenheit, um Gott in uns zu finden.

 

ABLAUF

Bitte melde dich bis Mittwoch mit Email Adresse an. Ca. 10 Minuten vor Beginn erhältst du einen Zugangslink, den du nur anklicken musst.

Nimm dir eine Stunde Zeit, wo du ungestört sein kannst. Wenn du magst, kannst du auch ein Licht anzünden. Die Musiktitel sende ich dir davor zu. Bitte schreib mir deine whats app Nummer oder ich teile dir den Musiktitel per Email mit und du findest das Musikstück selbst. Bereite auch die Musik vor. Jeder spielt dann die Musik selbst zu Hause ab. (Die Übertragung über zoom ist auf Spracherkennung ausgerichtet und nicht auf Musik.)

 

1. Teil: Vorbereitung

Alles Schwere, alle Schmerzen, alles Unvollkommene dürfen wir immer wieder loslassen.

 

2. Teil: Rein werden

Klärung unseres Herzens, Reinigung unseres Körpers, Klarheit in unserem Geist.

 

3. Teil: Erneuerung der Liebe in uns

Das Göttliche in uns wird neu geboren.

 

ich freue mich auf dich!

Meine Kontoverbindung für deinen Wertschätzungsbeitrag:

Samadhi Coulibaly

IBAN AT59 3504 7000 7508 8849 

BIC RVSAAT2SO47