Starte  jetzt dein neues leben

Door to heaven
Door to heaven

 

Du, als Herzensmensch, verdienst es, dass deine Seele jubiliert - ohne dass Leid, Angst, Schmerz, Mangel, Krankheit und Sorgen ständig wiederkommen.

 

Ich zeige dir einen Weg, mit dem du SOFORT beginnen kannst und der wirklich für jeden Menschen möglich ist.

 

Einfach - strukturiert - klar

 

Ganz egal, wo du jetzt gerade stehst, wie schlimm deine Situation gerade ist, du selbst kannst sie zum Besseren wenden.

 

 


ort

Homespace in Seekirchen, Spaziergang, Kraftplatz, per Telefon, Email oder Sprachnachricht möglich.

termin

Nach Vereinbarung.

Dauer zwei Stunden

Solltest du dringend Unterstützung brauchen, dann finden wir auch bald einen Termin. 

energieausgleich

€ 120

 


dein weg

Die wirklich wichtigen Dinge des Lebens hat man uns nicht gelernt. So wuchsen wir irgendwie heran, versuchten halbwegs in dieser Gesellschaft mitzukommen und unseren Platz zu finden. Wer Glück hatte, konnte da nicht mit und es wurde dir dadurch frühzeitig schon bewusst, dass es auch anders gehen kann und vielleicht stelltest du dir viele Fragen..

 

Was heißt es eigentlich Mensch zu sein?

Wie erschaffe ich mir eine angenehme Welt?

Wie kommt man gut mit anderen Menschen aus?

Gehört Krankheit wirklich zum Leben?

Was ist die Aufgabe unseres Körpers?

Hat wirklich jede Freude ihr Gegenteil?

Muss Liebe weh tun?

Was ist der Tod und was kommt danach?

Warum und wozu bin ich überhaupt hier?

Wer bin ich denn?

Habe ich eine Aufgabe hier?

Was sind meine Gaben und Talente?

Wie entkomme ich Mangel, Kummer und ständiger Sorgen?

Wie kann ich ständig wiederkehrende Probleme stoppen?

 

Wer noch mehr Glück hatte, hat Wegweiser gefunden, die in eine Richtung zeigen, die zu positivem Wandel führen.

 

 

Manchmal braucht die Seele eine Erinnerung.

 

Manchmal hat sie sich wohin gedreht, wo es nicht gut ist. 

 

Es ist auch für Dich möglich, wieder ein glückliches Leben zu leben. Niemand soll für immer leiden.

 

Erinnerung

Manchmal braucht die Seele eine Erinnerung, damit sie wieder das Licht sieht. 

 

Neuer Wind

Kraftvoll und dauerhaft kannst du dein Leben so ändern, wie du es dir wünscht. Erschaffe dich neu. 

 

Erfolg, Erfüllung, Wohlstand und Herzensfreude

Ab sofort kannst du beginnen, dir dein Traumleben zu erschaffen.

 

 

Du erhältst leicht umsetzbares Wissen, dass du ab sofort und in jeder Situation anwenden kannst. Alles was du dazu brauchst, ist bereits in dir angelegt. 

 

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg. Über Jahrzehnte hat mich das Leben in der Tiefe geschult, mich in Abgründe geführt, um die Breite eines menschlichen Lebens kennenzulernen. Nach einem totalen Tiefpunkt im Jahre 2000, wurde ich völlig erneuert. Diese tiefgreifende Transformation sollte viele Jahre dauern. Ich erfuhr direkt von Mutter Erde, wie Leben für uns gedacht ist, und das hat gar nichts mit dem zu tun, was uns als Leben verkauft wird. Stress, Arbeit, die nicht die Berufung ist, unerfüllte, schwierige Beziehungen, Dauerbelastung durch zu viel Arbeit und zu wenig Geld...all das führt ins Burnout.

Es ist ein radikaler Wechsel hin zu einem Leben im Einklang mit der ursprünglichen, freien und liebenden Lebensweise. Mittlerweile lebe ich in ständiger, bewusster Verbindung zu meinem Schöpfer und tue nur noch das, was ich von Innen heraus fühle.  

 

 Das Wichtigste bei Allem ist unser wahrhaftiger Wunsch nach Veränderung zum Besseren. Jeder kann in jedem Augenblick innehalten und neu beginnen.

Bist du bereit dich aufzumachen in ein neues Leben? Voller Wunder und Schönheit, Freiheit, Freude und Leichtigkeit?

Es ist möglich. Jetzt.

 

Egal auf welchem Wege, egal um welches Thema es sich handelt, du bist von Herzen willkommen!

 

Ich freue mich auf dich!