dancing - singing - praying

Together for a new tomorrow now

Dancing

Flügel & Wurzeln sind im Tanz vereint.

 

Singing

Dein Herz wird leicht, deine Seele lacht.

 

Praying

Gebet zum höchsten Wohle aller Wesen.


ort

Bequem von zu Hause aus über Zoom.

termin

Samstag, 16. Jänner von 19 bis 21 Uhr

beitrag

€ 25


wir tanzen, singen und beten für eine wundervolle welt

In jedem Augenblick können wir uns für ein lebenswertes Leben der Freude entscheiden. Unsere Aufmerksamkeit richtet sich auf das Gute in jeder Situation und bei jedem Menschen. Gewohnheiten, die unsere Lichtsubstanz schwächen, lassen wir ganz einfach bleiben. Eine wundervolle Welt beginnt jetzt in deinem Inneren.

 

Erscheint in deinem Leben noch viel Belastendes, Negatives, Sorgen und Angst, dann nimm zusätzlich am Seminar "Be yourself" teil. An drei Abenden erhältst du Basics, wie du bewusst negative Umstände verwandeln kannst. 

 

Ablauf

 

Melde dich mit Email und whats app Nummer an.

 

Überweise bitte deinen Beitrag auf folgendes Konto:

Samadhi Coulibaly

IBAN  AT59 3504 7000 7508 8849 

BIC RVSAAT2SO47

 

Ich erstelle eine Whats App Gruppe für die Musik. (Solltest du kein whats app verwenden, sende ich dir die Musik per Email).

Am 16. Jänner erhältst du um 18.30 Uhr einen Link per Email, mit dem du in unser Zoom Meeting einsteigen kannst. Probiere es rechtzeitig, damit du um 19 Uhr beim Start dabei bist. 

 

Um ein möglichst schönes Erlebnis zu haben, bereite dich und deinen Raum vor.  Mach Platz so gut es geht, schau, dass du ungestört bist, richte dir ev. ein Getränk her und eine Decke und ein Sitzkissen.

 

Ich freue mich sehr auf DICH!

 

let´s dance together