Mariä Himmelfahrt - sonnenaufgangscelebration

Der große Frauentag in der Natur.

Ehrung der heiligen Natur.

Wir ehren unsere Erde mit all ihren Wesen und Elementen, diesmal ganz besonders die Pflanzendevas, und alle Frauen dieser Welt.

 

Ehrung der heiligen Weiblichkeit.

Heilsame Räucherung der Weiblichkeit, für  dein weibliches Sein.

 

Kräuterblumenstrauß - Lichtstrauß

Wir pflücken unseren ganz persönlichen Lichtstrauß, dessen Kraft uns durch die dunkle Jahreshälfte begleitet.


Schon von altersher wurde dieses Fest mit dem Sonnenaufgang gefeiert. Der Sonnengott und die Erdenmutter werden geehrt und gefeiert. Der Sonnengott er hat all seine Kraft der Erde geschenkt, die nun dieses Licht gespeichert hat und unzählige Früchte, Kräuter, Blumen, Gemüse in bunten Farben, vielfältigen Formen und betörenden Düften hervorgebracht hat. 

 

Bei diesem Fest sind alle Menschen willkommen, die sich auf Mutter Erde und Bruder Sonne einlassen wollen.

ort

Am Haunsberg bei der Kaiserbuche

Obertrum am See

termin

15. August 2023

von 05.50 bis 09.00Uhr

 

mitzubringen

Sitzunterlage

Wasserflasche

 Beitrag € 35