zauberhaftes Yulfest - die wintersonnenwende

Das lichtkind wird wiedergeboren

HOLY FIRE - Feuerzeremonie

Von der Dunkelheit ins Licht

 

Inspirierte Worte

Das Wunder der Weihnacht

 

Lichtgeschenk

Das Geschenk ist das Licht. Es ist für Alle da. Dieses Licht wird uns jedes Jahr aufs Neue geschenkt. Es ist eine Erneuerung der Liebe in uns.

 

Wunderbare Musik und Herzenslieder

bewegen und berühren, verbinden uns mit unserem Herzen, den anderen Menschen und dieser kostbaren Weihnachtszeit. 


ort

Seminarbauerhof Brunn-Gut

Brunn 1

5201 Seekirchen am Wallersee

Parken vor dem Bauernhof entlang der Wiese.

termin

21. Dezember

von 19 bis 22 Uhr

 

Ankommen: bitte um 18.45 Uhr.

 Treffpunkt: vor dem Bauernhof

mitzubringen

Eine Decke oder Matte.

 

Eine Wasserflasche, oder Tee.

 

Als kleine  Weihnachtsüberraschung habe ich mich entschlossen, dich für dieses Fest zum frei gewählten Wertschätzungsbeitrag einzuladen.

Freunde sind herzlich willkommen!   

 


geweihte nacht

Die Wintersonnenwende - das YUL-Fest der Kelten, ist ein kosmisches Ereignis. Die Sonne kehrt zurück. Das Licht wird in der dunkelsten Nacht wiedergeboren. Die Wintersonnenwende ist die beste Zeit im Jahr, in der wir eine Wende auch in unserem Leben bewirken können - von der Dunkelheit ins Licht. Wir feiern die Geburt des Lichtes und damit den Beginn des Neuen Lebens. Wir nehmen das Licht aus der göttlichen Quelle, aus der Erde und dem Kosmos in uns auf.

 

Das Geschenk ist das Christkind. Rein, unscheinbar und leise. Dieses Licht wird jedem geschenkt.

 

Wir beginnen mit einem HOLY FIRE - von der Dunkelheit ins Licht. Danach feiern wir im Seminarraum bei wunderschöner Musik, die Wiedergeburt des Lichtes

 

Wir erinnern uns, dass wir immer neu beginnen können, dass wir immer eine Wende in unserem Leben herbeiführen können.

ich freue mich auf DICH!