biodanza(c) - Tanz in den Frühling

Leben ist tanzen

Biodanza - tanze dich in ein erfülltes Leben,  erlebe Wohlgefühl und Freude.

 

Diese ganzheitliche Methode, auf wissenschaftlicher Basis, mit super Musik und angeleiteten Bewegungen, macht bestimmt auch dich glücklich und froh.  

 

Probiere es aus!

 

Bereichert und beschwingt gehst du nach Haus.


ort

Seminarbauernhof Brunn-Gut

Brunn 1

Seekirchen am Wallersee

 

Parken vor dem Bauernhof entlang der Wiese auf der rechten Seite

 

Das Wegerl rechts ein paar Meter entlanggehen. Nach links hinten versetzt ist ein Eingang mit Sprechanlage. Bei Seminarraum 2 anläuten,Tür öffnet.  

Wir sind im oberen Seminarraum.

Mit dem Aufzug oder über die Stiegen ganz hinauf.

termin

Biodanza im Frühling 2024

 

8. April bis 24. Juni

 

von 19.00 bis 20.45 Uhr

 

ausgenommen 22. April und 20. Mai.

kursbeitrag

Zehn Abende

 

 € 195 gesamter Kurs über zehn Abende.

 

Einzeln € 25.

 


Biodanza Begründer Rolando Toro

Seit 16. März 2019 ist Rolando Toro auf der Allee der Menschlichkeit und der Menschenrechte in Scandicci in der Toskana.

 

Zwölf globale Persönlichkeiten wurden mit Gedenktafeln geehrt, die in diesen beiden Bereichen Beiträge geleistet haben. Rolando Toro wurde neben Persönlichkeiten wie Gandhi, Mandella, Maria Teresa de Calcutta, Martin Luther King und anderen ausgewählt. 

 

Die Avenue of Humanity and Human Rights ist ein von Bäumen gesäumter Weg in Begleitung außergewöhnlicher Menschen, die gewöhnliche Menschen und den Planeten, auf dem sie ihr Leben verbrachten, liebten.

Biodanza (c) - die kunst dein leben zu tanzen

Biodanza, diese ganzheitliche Methode, bringt selbst hartgesottene in Bewegung. 

Endlich spüren deine Zellen wieder Lebensfreude und Begeisterung.

 

Selbst Verbindung entsteht wie von selbst - zu dir selbst, zu deinem Körper und sogar zu deinen Gefühlen, zu den MittänzerInnen, zur Erde und Kosmos.

 

Biodanza setzt am Positiven in uns an. Das gibt es immer, auch wenn wir es nicht immer deutlich wahrnehmen können. Wir tanzen immer weiter, gerade jetzt, für unser Leben, für ein neues Miteinander, für eine lebenswerte Welt.

 

Du kannst nur gewinnen! Melde dich jetzt an.

Wir tanzen hinein in ein neues Leben, mit Zartheit und Wildheit, Lust und Lachen, laut und leise, und immer weise.
Mögen sich die Räume füllen mit Farbe, Freude und Glücklichsein. 
Tritt ein und das Leben ist Dein.

Samadhi

Wie läuft so ein Biodanza abend ab?

Du kommst im gemütlichen Seminarraum an, der schon vorbereitet ist. Es gibt eine zentrierende Mitte mit bunten Tüchern und Lichtern. Manchmal ertönt schon Musik im Hintergrund.

 

Nach freundlicher Begrüßung findest du deinen Platz im Kreis.

 

Verbale Intimität nennt sich unsere Anfangsrunde. Wer möchte, kann über die Erlebnisse vom letzten Mal berichten. Kommst du das erste Mal, sagst du einfach deinen Namen und vielleicht ein, zwei Sätze über dich.

 

Dann gehts schon los!

 

Jeder Abend wird speziell vorbereitet: Ein Thema wird gewählt, eine Kernübung wird vorbereitet, zu jedem Anleitung gibt es ein, genau auf den Tanz abgestimmtes, Musikstück. Die Musik ist abwechslungsreich von Klassik bis Modern, südamerikanisch, feurig, erdig und fließend. 

 

Wir tanzen ungefähr dreizehn unterschiedliche Tänze, die eine bestimmte Absicht, einen tieferen Sinn haben. Biodanza ist der Tanz deines Lebens. Jeder Tanz bringt dich mehr zu dir, du kannst abschalten und genießt deinen Körper. Diese angenehmen Stimmungen gehen in dein Innerstes über.

 

Meistens beginnen wir mit einem Eröffnungskreis, der uns vorbereitet auf die kommenden Erlebnisse.

Es folgen vitalisierende Tänze, kreative und ausdrucksfördernde Übungen bis wir fließend zu harmonischen und ruhigeren Tänze übergehen.

 

Tiefe Regeneration stellt sich in Übungen der Regression ein.

Danach folgt langsame Aktivierung bis wir mit einem Schlusskreis die Vivencia beenden. 

 

Jeder geht anders nach Hause, als wie er gekommen ist. Aufrechter, gelassener, leichter, mutiger, schöner und glücklicher!

 

Melde dich jetzt an: Probiere es aus, das Leben ist zu kurz, um zu warten!

wozu?

Wir tanzen nicht, weil Alles schon so schön ist, sondern damit wir die Möglichkeit haben, uns in unser Wesen hinein zu entfalten,  dass wir ohne unser Trauma sind: In die Freiheit und Schönheit eines befreiten Menschen! Samadhi

Du hast auch Lust auf ganz besondere Feste, alternativ, ursprünglich, herzlich?

AGBs:

Sollte der Veranstalter das Seminar, den Kurs, die Veranstaltung nicht abhalten können, bekommst du eine Gutschrift oder, auf Wunsch, den bezahlten Betrag zurück.

Solltest du nicht teilnehmen können (egal aus welchen Gründen) ist keine Refundierung möglich.

 

Kontoverbindung: Samadhi Coulibaly IBAN AT59 3504 7000 7508 8849.