"Salzburg  tanzt" hat nachwuchs

Absolventinnen

Mein Projekt "Salzburg tanzt" für Lebensfreude und Verbundenheit hat Nachwuchs!

 

Innerhalb eines Jahres erlernten zwei Schülerinnen in Einzelarbeit die Kunst Räume zu erschaffen, in denen Entfaltung ermöglich wird.

 

Miteinander gingen wir durch Höhen und Tiefen. Persönliche Prozesse sind ein wesentlicher Anteil an einer Ausbildung. Wenn man "nur" etwas lernt, "nur" etwas nachmacht entsteht nichts Neues. Das Ergebnis dieser Ausbildung übertraf alle meine Vorstellungen!

 

"Meine Mädels"machten eine Metamorphose durch und jetzt fliegen sie!

 

Ich bin sehr stolz, tief berührt und dankbar!

 

Der Spirit der Liebe sprang über und strahlt nun durch diese zwei wundervollen Frauen in die Welt.

 

Es gibt sogar schon Möglichkeiten an ihren Angeboten teilzunehmen! 

 

"Salzburg tanzt mit Herz und Seele"


Nicole gunser

Tanzraum

10.4., 15.5., 19.6.2024

von 20.00 bis 21.30 Uhr

Tanzstudio Mobile

Bahnhofstraße 66

Seekirchen am Wallersee

Kennenlernbeitrag € 10 pro Abend

Anmeldung:

0664 73 98 27 44

bettina gruber

Tanz der Sinne

24.4, 8.5., 5.6. 2024

von 20.00 bis 21.30 Uhr

Tanzstudio Mobile

Bahnhofstraße 66

Seekirchen am Wallersee

Kennenlernbeitrag € 10 pro Abend

Anmeldung:

0676 971 5113

 

 

wir drei

Bettina & Nicole & Samadhi

haben auch schon ein Projekt zu Dritt im Herzen.

Unser Baby darf noch wachsen, bevor es in der Welt erscheinen wird.


wozu?

Wir verbreiten mit "Salzburg tanzt" Zugang zu mehr Lebensfreude, Lebendigkeit und Leichtigkeit für ein freudvolles Miteinander!

Wir gestalten mit super Musik und Tanzimpulsen einen Freiraum für Entfaltung und Herzlichkeit für Menschen in jedem Alter, aus jeder Kultur und mit jeder Konstitution.

Komm so wie du bist - glücklicher gehst du danach nach Hause!

komm und lerne uns kennen!

Erlebe den Tanzraum mit Nicole & den Tanz der Sinne mit Bettina!

 

Wir laden DICH herzlich zu einem zauberhaften Abend ein! Freunde und Bekannte sind von Herzen willkommen!

 

WANN: Samstag, 29. Juni 2024 von 19.30 bis 22.00 Uhr

WO: Seminarbauernhof Brunn-Gut, Brunn 1, 5201 Seekirchen am Wallersee

BEITRAG: Über eine kleine Spende zur Kostendeckung würden wir uns freuen.

 

Wir freuen uns über deine Anmeldung!

darf ich vorstellen!

nicole gunser

Tanzraum

Lebendigkeit - Lebensfreude - Verbundenheit

 

Sehnst du dich nach mehr Lebendigkeit und Freude?

Möchtest du in Kontakt mit anderen Menschen kommen?

Suchst du nach einem Ort, wo Du sein darfst, wie Du bist?

 

Wir tanzen zu ausgewählter Musik, angeleitet zu einem Thema, mal in der Gruppe, mal alleine oder zu zweit. Dein Erleben steht dabei im Vordergrund. Durch die Begegnung im Tanz kannst du dich selbst besser erkennen und ein neues Lebensgefühl mitnehmen.

 

Ich wurde von meinen Eltern praktisch "ins Leben getanzt" und tanzen war schon immer die wichtigste Art, mich auszudrücken. Seit vielen Jahren tanze ich regelmäßig in Samadhi`s Biodanza Gruppe mit, was mein Leben total positiv verändert hat.

 

Biodanza hat mich meinem wahren Wesen sehr viel näher gebracht.

 

Die Ausbildung "Salzburg tanzt" ermöglicht es mir nun selbst einen TanzRaum anzubieten - es ist mir ein Herzensanliegen, dass dies ein Raum voller Lebensfreude und Lebendigkeit ist, wo du dir und anderen Menschen im Tanz liebevoll begegnen kannst.    

 

bettina gruber

Tanz der Sinne

 

Erlebe Freude am Ausdruck deines Seins. Genieße eine geführte Tanzreise mit ausgewählter Musik, die dich in Kontakt mit dir bringt.

 

Erfahre herzliche und authentische Begegnungen in einem geschützten und geborgenen Rahmen.

 

Vom Löwenzahn habe ich gelernt im Wind zu tanzen, vom Haselnussstrauch geschmeidig und beweglich zu sein. Von der Schnecke die Langsamkeit, vom Reh die Schnelligkeit.

 

Vom Eichhörnchen das Klettern, vom Wasser meinen Weg zu finden. Von den Wolken mich treiben zu lassen, vom Adler mein Ziel zu erfassen. Von den Bäumen anzunehmen was ist, von den Jahreszeiten, dass alles seine Qualität hat.

Vom Regenbogen habe ich gelernt bunt zu sein, bunt in dem was ich kann und weitergebe.

 

Wenn ich tanze fühle ich mich lebendig, mich mit dem ganzem Körper auszudrücken verbindet mich mit meinem tiefstem Inneren. Bei meinen angeleiteten Tanzreisen die auf der Methode Biodanza basieren öffne und halte ich liebevoll und achtsam den Raum für Lebensfreude, Authentizität und Verbundenheit. 

Ich bin auch Wald- und Wildnispädagogin.

 


wir freuen uns auf dich!